Montag, 24. Januar 2011

Wow ...

nach genau 89,97 km war das Ziel erreicht. Leider gab es unterwegs einen kurzen GPS Ausfall. Daher fehlen mir genau 2 km Datenaufzeichnung.

Aber, das ist das wichtigste: Ich habe das Ziel erreicht ohne sonstigen Einschränkungen. Und das ist das wichtigste nach dem Winter. Ich bin davon ausgegangen das ich wieder bei Null anfangen muß, nachdem ich im Oktober/November die letzte Einheit gemacht habe. Aber es war soweit alles i.O. Halt nur manchmal noch etwas zu kühl.

Die nächste große Tour ist wieder am Wochenende in ca. 2 Wochen geplant. Mal schauen ob es die selbe Strecke wird oder vielleicht auch mal die Berliner Mauerstrecke. Die hat mich schon immer einmal interessiert. Allerdings ist dies komplett ca. 160km lang. Aber man muß es ja nicht übertreiben und kann auch was mit der Berliner S-Bahn überbrücken, sofern diese den fährt.

Lieben Gruß

SuperMajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen