Montag, 1. November 2010

Resümee nach 200 Tagen

Vor genau 200 Tagen habe ich mich nun aufgemacht bzw. aufgerappelt.
Immer mit zwei Zielen vor den Augen:

Den GBI 2011 zu fahren, dabei was gutes tun und zum anderen endlich runter mit dem Hüftgold.
Naja, vor 200 Tagen (15.04.2010) lag ich noch bei einem Kampfgewicht von 127 kg. Mittlerweile bin ich bei 116,5 kg. Es sind zwar "nur" 10,5 kg, aber wenn man mal mein Trainingstagebuch anschaut, habe ich auch Phasen gehabt, an dem die Ausreden stärker waren als der Wille. In der letzten Zeit aber, hat immer der Wille gesiegt und das soll auch so weiter gehen.

Vor genau 200 Tagen habe ich meinen Arzt gefragt, wie es den aussieht ob ich nach einer Herz OP überhaupt an solch einer Fahrradtour teilnehmen darf. Gut die OP ist mittlerweile 5 Jahre her und es ist alles o.k. Mein Arzt ist damit einverstanden. Dennoch wird es im Januar einen Check geben. Ich weiß wo meine Grenzen liegen. Bisher läuft alles gut und das wird es auch weiterhin, da bin ich mir sicher.

Mir kribbelt es schon wieder wenn ich daran denke, das ich mich im Mai 2011 auf den Weg nach Amsterdam zum GBI 2011 mache. Wo es dann 5 Tage lang heißt in die Pedale zu treten für den guten Zweck. Das, genau das ist das Ziel was meinen Schweinehund überwunden hat.

LG Super Majo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen