Dienstag, 19. April 2011

wieder ein Meilenstein ....

Mein vorgenommenes Ziel, bis zum GBI 2011 mit dem Rad 1.500 km zu fahren habe ich heute erreicht!!!

Seit Januar 2011 nutze ich nun jede Gelegenheit mich mit dem Fahrrad auf die Tour vorzubereiten. Dabei wird es von Mal zu Mal immer besser von den Konditionen her. Noch vor einem Jahr, war ich froh wenn ich überhaupt mit dem Rad vorwärts gekommen bin. Heute freue ich mich auf noch so weit entfernte Strecken, da man dann sieht was für eine Distanz man schaffen kann.

Zusammen mit den ersten Kilometern aus dem letzten Jahr bin ich als Amateur bisher ca. 2.900 km gefahren. Puh, wenn ich mir das so anschaue, schon wahnsinn. Aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann schafft man das auch.

Aus diesem Grund werde ich auch mit großer Sicherheit den GBI 2012 fahren, obwohl ich noch nicht einmal den GBI 2011 gefahren bin ;-)))

Nebenbei hat es auch den Effekt, das ich bisher ca. 18kg abgenommen habe. Und nun muß es weitergehen ;-)))

LG Supermajo

1 Kommentar:

  1. Lieber Mario,
    Du kannst sooo stoltz sein,Du hast in Deiner Vorbereitung schon so viel geschafft und die Fahrt wird Dich sicherlich begeistern.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Gesundheit, ganz viel Spaß und natürlich Durchhaltevermögen!!! Aber da bin ich sicher, Du schaffst das locker..:o)
    Alles Gute wünscht Dir Deine Kollegin Ines

    AntwortenLöschen