Mittwoch, 9. März 2011

im Zeitplan ...

nun sind es nur noch 53 Tage bis die Tour startet und meine ersten Radunfall hatte ich leider auch schon.
Vor 5 Tagen auf den Weg zur Arbeit mußte ich einem PKW ausweichen, da dieser mich nicht rechtzeitig gesehen hat und es zu Kollision gekommen wäre. So bin ich nun vom Rad gestürzt und habe mir die Rippen geprellt. Eine Rippenprellung ist schon sehr interessant, dennoch muß es weiter gehen. Die Tour möchte ich nicht verpassen. Und so heißt es neben vorsichtig und aufmerksam fahrenm noch vorsichtiger und aufmerksamer fahren. Leider gibt es nach wie vor Autofahrer, die einen Radfahrer erst im letzten Moment leider sehen.

Dennoch, die Vorbereitungen laufen weiter. Aufgrund des Wetters werden es immer mehr und mehr Radtouren als Vorbereitung und weniger Schwimmen und Jogging Runden. Wobei ich dies nicht vernachlässigen möchte.

Erst am letzten Wochenende bin ich das erste Mal die RK 5 der Flämming Skate gefahren. Sehr interessant, vorallendingen da es nur Radwege sind. Kommendes Wochenende ist die RK 1 mit 97 km geplant. Ich werde auf jedenfall hier darüber berichten.

Bis dann

Supermajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen