Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich bin dabei ...

ich habe es geschafft mich am 06. Dezember erfolgreich zu registrieren. Somit ist die nächste Hürde genommen. Jetzt kribbelt es noch mehr ;-)

Jetzt sind es nur noch 145 Tage bis zur Abfahrt in Amsterdam ;-)

Jetzt seid ihr dran!

Es ist ja keine JustForFun Fahrt, auch wenn Holland flach ist ;-)

Sinn dieser Globalen Biking Initiative ist, Spende für karitative Institutionen zu sammeln.
Nach meinen Informationen sind es für die deutschen Fahrer, der GBI, die OffroadKids und die Kindertafeln Düsseldorf.
Ihr könnt, sofern die Informationen für die Spenden 2011 freigeschaltet sind auf der Seite des GBI den Fahrer, den Betrag (ob klein oder groß) und die Institution auswählen für die Ihr spenden möchtet.

Ich freue mich auf eure Spende und sage im Vorfeld schon einmal DANKE im Namen der Institutionen.

LG Super Majo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen