Samstag, 2. Oktober 2010

Fast am Ziel

5:00 Uhr Morgens. Ich bin wach, mein Fahrrad ist fit. Auf zur nächsten Tour. Wiedereinmal habe ich mich entschlossen, die große Tour zu fahren. Leider mußte ich diese nach 85 km abbrechen. Nach der längeren Pause im Sommer, hatte ich nicht mehr die Power, noch die letzten 10km zu schafen. Ich möchte auch nichts riskieren. Für mich heißt es nun, dran bleiben. Ich weiß das ich es schaffen kann und will. Und wenn das Wetter das Radfahren nicht mehr zulässt, alternativen suchen und Konditionen weiter aufbauen, nicht zu schnell der Faulheit nachgeben. Den dafür ist mein Ziel mir zu wichtig. An dieser Stelle möchte ich meiner Frau danken, die mich motiviert. Vielen Dank.

Irgendwie ärgert mich die Tour von heute immer noch, bis 65 km war soweit alles in Ordnung, dann hat langsam die Kondition nachgelassen. Aber wie gesagt, nur nicht übertreiben. Mein Ziel ist und bleibt aber immer noch der GBI 2011.

Kurz vor Gollwitz (54 km) alles läuft soweit noch gut ...




das ist doch ein schöner Anblick (07:34 Uhr)
die Sonne geht langsam auf

Gollwitz ist erreicht, zurück nach Potsdam entlang der B1
Die B1 ist wesentlich kürzer, als der Fernradweg entlang der
Havel nach Potsdam. Potsdam - Gollwitz Fernradweg ca. 55 km /
Gollwitz - Potsdam B1 ca. 40 km

LG SuperMajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen