Sonntag, 10. Oktober 2010

die nächste Tour bitte ...

Am Samstag Abend waren es nun noch ca. 43 km bis zu meinem Ziel von 1000km in 2010. Also fragte ich mich, ob ich eine solche Tour auch am Folgetag erfolgreich bewältige. Immerhin hatte ich weder einen Muskelkater noch andere Schmerzen. Dennoch muss ich auch jede weitere Tour ruhig angehen.

Und wieder heißt es, früh aufstehen (man möchte noch mehr am Tag machen ;-) und los gehts. Wieder das richtige Frühstück gewählt und alles für die Zwischenmahlzeit eingepackt. Da ich aber nichts übertreiben wollte beschloss ich in Werder abzubiegen nach Ferch - Caput und zurück nach Potsdam. D.h. eine Runde um den Schwielosee. Schnell noch beim Bäcker ran um mit meiner Frau ein schönes Sonntagsfrühstück zu geniesen.

Am Mittag, als ich die Daten ausgewertet habe stand fest, es fehlen noch eintausend und ein Meter bis zu meinem Ziel für 2010. Naja noch zweimal um den Block gefahren und dann habe ich die fehlenden 1,01 km. ;-)))

Nein Spaß beiseite. Morgen werde ich die fehlenden 1,01 km auf dem Weg zur Arbeit nachholen, versprochen.

LG Super-Majo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen