Donnerstag, 3. Juni 2010

Man(n) kann sich das Wetter nicht immer aussuchen ...

siehe auch dazu den aktuellen GBI 2010.

Während ich versuche, nur bei Sonnenwetter meine sportlichen Aktivitäten nachzugehen, kämpfen die GBI 2010 Teilnehmer mit Regen.

Für heute aber habe ich mal das Sonnige Wetter im Raum Berlin/Brandenburg bestellt, was ich weitergeben werde Richtung Sachsen (Dresden-Leipzig). Genau dort wo der 3. Tag der Etappe stattfindet.

Auch nach 2 Wochen Radpause (Schlechtes Wetter, also diese Ausrede muß ich abschaffen ;-) und Klassenfahrt mit meiner Tochter) fühle ich mich Pudelwohl auf dem Rad. Ich hoffe das ich dieses Jahr an Vorbereitung noch ca. 600km fahren kann und nächstes Jahr vor dem GBI nochmal als Vorbereitung um die 500km.

Es macht mir aber auch weiterhin viel Spaß. Zu einem tue ich dieses Jahr mir einen Gefallen, sofern ich durchhalte und helfe nächstes Jahr auch anderen, für den guten Zweck.

Daher möchte ich euch bitten, nächstes Jahr für den GBI zu spenden. Das Geld ist nicht für mich!!!

Was ist der GBI?

Der GBI gibt es seit 2008. Es fahren ambitionierte Radfahrer eine internationale Tour mit dem Ziel, Geld für kariative Zwecke zu sammeln. Der GBI unterstützt mit seinen Spenden die Off Road Kids, WünschDirWas, Unicef, SOS Children Villages Greece, Alzheimer Society, Chernobyl Childrens Project International, und weitere. Siehe auch unter www.gbi-ev.de

Mehr Details zum Spenden für den GBI 2011 denmächst. Natürlich auch mit der Info, von wo nach wo die Route führt.

Also wir hören uns.

Liebe Grüße

SuperMajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen