Sonntag, 2. Mai 2010

Die erste größere Tour

Gestern Abend habe ich nun meinen Wecke für Sonntag 5:30 Uhr gestellt. Ein letzter Blick aus dem Fenster sagte mir aber, oh es regnet na dann fahre ich nicht. Dennoch bin ich heute früh um 05:10 Uhr ohne Wecke wach geworden. Schnell noch mit dem Hund Gassi und dann ab zur großen Tour.

Los ging es dann also kurz vor 6 Uhr. Die Straßen sind Sonntagfrüh sowas von leergefegt. Gut, aktuell ist das Blütenfest in Werder. Da kann es schon noch passieren, das man taumelnde Passanten trifft.

Etwas positives hat es ja die morgendliche Frische. Es ist sehr angenehm zu fahren.

Um ca. 8:15 war dann die Tour vorbei. 43,66 km in etwas über 2 Stunden, herrlich. Schnell noch die Frühstücksbrötchen für die Familie mitgenommen und dann erst einmal ausgewogendes Frühstück.

Ml schauen, welche Tour mir am nächsten Wochenende einfällt, vielleicht sogar ein paar Kilometer noch drauf, denn da geht noch was.

Weitere Details zu meinen Tour findet ihr unter mein Trainingstagebuch.

LG Majo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen