Montag, 19. April 2010

Was für ein Sonntag ...

ideal um mit Familie einen kleinen Familienausflug per Fahrrad zu unternehmen. Gesagt, getan. Rauf auf die Räder und einfach drauf losfahren, natürlich mit Rücksicht auf die jüngsten in der Truppe. Am Anfang haben die Kids den Weg bestimmt. Dies mußten wir als Eltern dann aber übernehmen. Den sonst wären wir einige Mal um unseren Wohnblock gefahren. Klar, auf die km wären wir dann auch gekommen. Aber das wäre ein wenig eintönig ;-) So hatten Sie aber ihren Spaß, auf der Straße sowie auf den Feldwegen. Heute früh hies es dann, früh aufstehen und raus zum walken. Herrlich den Sonnenaufgang entgegen zu laufen. Somit komme ich für dei letzten Tage zu folgenden Fitnessergebnis:

Wenn das so weiter geht, walke ich den GBI 2011 ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Mario,

    ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du das durch hälst und die nächste Global Biking Initiative mit uns fahren kannst. Also schön weiter dran bleiben!!!!

    Lieben Gruß

    Ingo (Bergschnecke)

    AntwortenLöschen