Donnerstag, 15. April 2010

Irgendwie muß ich ja mal anfangen ...


Heute habe ich mir offiziell bestätigen lassen (jährl. CheckUp), das auch mein Arzt hinter mir steht. Hat ja auch ein positiven Nebeneffekt: Ich hoffe das aktuelle Kampfgewicht von 127 Kg bei 1,80 m Körpergröße zu reduzieren. Meine Family konnte ich leider noch nicht zu 100% von meinem Ziel/Traum/Wunsch "GBI" überzeugen, da sie schon öfters gesehen haben, das ich was angefangen und nie zu Ende gebracht habe. Aber da habe ich nun meinen Ehrgeiz ;-)

Nun habe ich ja nicht bis heute gewartet. Ich habe zwar immer noch ein paar Ausreden gefunden, aber vor 3 Tagen half die beste Ausrede nichts mehr, ich habe angefangen mit NodicWalking.

Als Equipment nutze ich meinen BB mit Trekbuddy. So weiß ich immer genau, wie die Route war. Dauer, Länge etc.


Gestern dann die erste Tour mit dem Rad. Toi, Toi, Toi alles ist gut gegangen. Man muß ja versuchen eine Strecke zu finden bei der man irgendwie im Notfall wieder nach Hause kommt ohne die Frau zu wecken ;-)

Heute war dann nun die nächste Tour angesagt. War zwar nur ne kleine, aber man soll es ja auch nicht übertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen